18 Jahre Club München 2002

eine außergewöhnliche Feier mit Tuija Komi

 

Aufgrund der Entwicklung des Pandemiegeschehens, des damit verbundenen Risikos und auch der neuen Beschränkungen konnte das geplante Theaterevent und die Feier zur Volljährigkeit des Clubs München 2002 nicht wie geplant stattfinden. 

Da es aber sehr wichtig ist unser Clubleben aktiv zu gestalten wurde die Party im Oktober kurzentschlossen in den virtuellen Raum verlegt. Das ungewohnte Format bot Gelegenheit die vergangenen Jahren des Clublebens einmal Revue passieren zu lassen. Viele ganz besondere Situationen, lustige Ereignisse, eine bemerkenswerte Panne und sehr bewegende Vorträge haben die letzten gemeinsamen Jahre geprägt. Auch virtuell wurde mit einem Gläschen Sekt auf den Clubgeburtstag und die vielen gemeinsamen Momente angestoßen.

Die besondere kulturelle Überraschung war der musikalische Beitrag

von Tuija Komi  - eine erfolgreiche Sängerin und Gesangspädagogin. Durch ihre Gesangseinlage wurde der Abend einzigartig!

Die virtuelle Geburtstagsfeier hat gezeigt, wie Corona unsere digitale Kommunikationserfahrung beflügelt. Gerade in schwierigen Zeiten lebt unser Netzwerk! 

Natürlich vermissen alle die persönlichen herzlichen Momente an den Clubabenden, aber darauf müssen wir leider noch warten. Danke liebe Clubschwestern für die gemeinsamen 18 Jahre, wir freuen uns auf eine weitere ereignisreiche Zeit!




YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top