Weihnachtspäckchen für LichtBlick e.V

Leider ist es in diesem Jahr nicht möglich gemeinsam Weihnachtslieder zu singen

 

Gertie Hattenkofer mit Weihnachtsbriefen

Marita Sandmeier beim Geschenke verpacken

Weihnachtspäckchen für LichtBlick e.V.

Geschenkübergabe (im Bild von links nach rechts stehend): Jutta Lohmann (SI), Hilde Falter (Lichtblick e.V.), Gerti Hattenkofer (SI) sowie Petra Uebler (SI Präsidentin)

Weihnachtsbrief an die Seniorinnen

SI Club München 2002 unterstützt den Lichtblick e.V. jedes Jahr mit Geld und Sachspenden. Vor allem ist es unseren Clubschwestern ein großes Anliegen "Zeit" mit den älteren Damen zu verbringen. Lichtblick e.V. organisiert daher regelmäßig mit dem SI-Club München 2002 gemeinsame Weihnachtsfeiern, Faschingsfeiern oder Ausflüge in die Münchener Umgebung. Diese Veranstaltungen sind immer ein wunderschönes Erlebnis für die Seniorinnen und unsere Clubschwestern. Die Faschingsfeier im Februar ist uns noch in sehr schöner Erinnerung

Leider ist es in diesem Jahr nicht möglich gemeinsam Weihnachtslieder zu singen, Geschichten zu erzählen, zuzuhören oder kleine Präsente persönlich zu übergeben. Daher haben wir kleine Weihnachts-Päckchen für die Seniorinnen zusammengestellt, um zumindest auf diesem Weg das uns Mögliche zu tun. 

Initiatorin war uns liebe Clubschwester Jutta Lohmann, die den Einkauf übernommen hatte und ihr Atelier zum Zusammenstellen der Päckchen zur Verfügung gestellt hat. Gepackt haben Marita Sandmeier (Vizepräsidentin SI München 2002), Gertie Hattenkofer (Programmassistenin SI München 2002) und Jutta Lohmann (Gästebetreuung SI München 2002). 

Wir wünschen allen Damen, die durch LichtBlick Seniorenhilfe e.V. eine Unterstützung erhalten, auch in diesen schwierigen Zeiten eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und freuen uns schon sehr auf die nächste gemeinsame Veranstaltung.

Soroptimistinnen des SI Club München 2002




YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top