NEU SI Zwirnohrringe zum Verkauf

Jedes Stück/Paar ein Unikat, handgefertigt von der bayerischen Künstlerin Frau Kneißl.

 

SI-Zwirnohrringe

Designbeispiel SI-Zwirnohrringe

Designbeispiel SI-Zwirnohrringe

Designbeispiel SI-Zwirnohrringe

SI-Zwirnohrringe Auswahl

Unser Club verkauft wunderschöne Blau-Gelb gewickelte ZWIRNOHRRINGE: Eine traditionelle Handarbeit in neuem SI-Design. Mit nickelfreien Ohrhängern.

Preis: € 15 pro Paar zzgl. Versandkosten

Das ist unser Clubbeitrag in der Corona-Pandemie zur Unterstützung einer selbständigen Künstlerin, die seit März 2020 ohne Kunstmessen und Weihnachtsmärkte auskommen muss.

Zu bestellen bei Gertrud Simmert-Genedy (Trudy) Mobil: 01577/9209152     

E-Mail: gatichan[at]hotmail.com

 

Die Geschichte dazu: Auf dem Weihnachtsmarkt in Puchheim, gab es 2019 den Stand von Frau Kneißl, und als Trudy schon daran vorbeigegangen war, hatte sie eine Idee: Diese wunderschöne Handarbeit könnte auch unsere Clubfarben tragen und da Trudy schon mal die SI Ohrringe der kenianischen Clubschwestern  bewunderte (das ist eine andere Geschichte), bat sie die Künstlerin, ein Paar SI Ohrringe zu gestalten, was diese auch tat und uns Clubschwestern sehr beeindrukte. 

Trudy: "Ich finde, dieser Schmuck trägt unseren SI Auftrag in sich: frische Clubfarben, vielfältiges Design, Unterstützung einer soloselbständigen Frau in dieser Corona-Krisenzeit mit vielen Messeausfällen und Bestellungsschwund, und Bewahrung von alter Tradition."

 




Top