SI Club München 2002 unterstützt die selbständig arbeitende Künstlerin Frau Kneißl in der Zeit der Corona-Pandemie

Im Mai 2021 konnten wir uns bei der bayerischen Künstlerin persönlich für ihr Engagement bedanken!

 

Frau Kneißl übergibt Gertrud Simmert-Genedy die Ohrringe für SI München 2002

Soroptimistin Margret mit ihrer Nichte in Kenia

Im Mai 2021 konnten wir uns bei der bayerischen Künstlerin persönlich für ihr Engagement bedanken: 50 Paar gewickelte ZWIRNOHRRINGE, in den soroptimistischen Farben blau-gelb gestaltet, hat Frau Kneißl in traditioneller Handarbeit für uns auf Bestellung gefertigt. Jedes Paar Ohrringe ist ein Unikat.

Unser Clubbeitrag in der Corona-Pandemie dient zur Unterstützung der selbständig arbeitenden Künstlerin, die seit März 2020 ohne Kunstmessen und Weihnachtsmärkte auskommen musste.

Die Idee, diese Ohrringe zu verkaufen, wurde schon viel früher geboren und in diesen schwierigen Zeiten jetzt umgesetzt: beim SI Kenia Besuch 2018 trugen unsere kenianischen Schwestern Magret und ihre Nichte eben solche Ohrringe und diese wollten wir auch anbieten! Es gibt noch wunderschöne Ohrringe zu erwerben! Bestellung per email an gatichan[at]hotmail.com .

Informationen zu den Ohrringen finden Sie hier.




YouTubeFacebookXingInstagramPodcast
Top